Montag, 9. April 2018

Hallo Ihr Lieben, 

die lange stofffreie Zeit ist vorbei :-)  ... morgen von 9 Uhr bis 12 Uhr sind wir wieder da.

Und obwohl wir die Schulferien lieben und wir die Zeit mit unseren Familien genossen haben, freuen wir uns auf Euch und Eure Ideen. Wir sind gespannt, was Euch wieder tolles Neues “nähenswertes” eingefallen ist. 

Wir haben in den Ferien auch ein bisschen genäht- Wünsche für meine Kinder wurden erfüllt - und in den Ferien habe ich auch mal die Zeit und Geduld mit Ihnen zu nähen :-)


Verschiedene Shirts, viele bunte Leggins, das passende Röckchen und ein toller Turnbeutel- Rucksack wurde genäht. 


Es sind wiede viele tolle neue Jersey- Stöffchen, und auch Bänder, Reißverschlüsse und Zackenlitze eingetrudelt. 





Am Freitag Abend 13.04. um 18.30 Uhr ist durch eine krankheitsbedingte Absage ein Kinder- Workshop-Platz frei geworden. Wir nähen ein Shirt mit angeschnittenen Ärmeln. Vielleicht hat eins Eurer Kinder Lust und Zeit?! Meldet Euch einfach bei mir. 




So, und jetzt freu ich mich auf morgen früh :-).

Liebe Grüße Myri