Freitag, 24. November 2017

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten gestern wieder einen tollen Late-Night - Shopping Abend mit Euch. Wirklich schön, wie klasse entspannnt Ihr das Shoppen an so einem Abend hier bei uns genießt - und wir natürlich auch :-).

Eine Person können wir besonders glücklich machen. Zu später Stunde durfte Britta Glücksfee spielen und es ist immer wieder spannnend, wer gewinnt?!

Dieses Mal geht unser 30 € Stoff-Farm-Gutschein nach Kibo.

Tina Becher darf sich über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen :-). Herzlichen Glückwunsch!!

Momentan trudeln viele neue Stoffe ein... ein paar habe ich mal schnell fotografiert. Na, kommen da nicht viele Ideen für selbstgenähte Weihnachtsgeschenke.. und schaut mal wie toll Nicole wieder für Weihnachten dekoriert hat. Der große Wichtel ist wunderschön!



Wer heute noch Lust auf Neues hat, kann uns von 14 Uhr bis 18 Uhr besuchen kommen. Wir freuen uns.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende
Myri