Donnerstag, 10. August 2017

Kreative Pause geht zu Ende.... :-)

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit lasse ich endlich mal wieder was von mir hören. Das Ende der Sommerferien ist leider in greifbare Nähe gerückt - für mich könnten Sie noch mindestens 2 Wochen andauern. Ich genieße einfach diese lockere Zeit ohne den ganzen Terminstress.

Ich hatte mir vor den Ferien eine lange Liste notiert mit all den Dingen, die ich in den Ferien gerne machen will/muss. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich nur drei Dinge abhaken.
Aber egal, dafür hatten wir tolle gemeinsame Urlaubstage, von denen wir die nächsten Wochen noch zehren. Und dass ist ja bekanntlich wichtiger als putzen & Co ;-).

Wie bei allen Dingen, gibt es natürlich auch positives, dass man dem Sommerferienende abgewinnen kann. Es kehrt morgens wieder mehr Ruhe im Haus ein, alles läuft seinen geregelten Rhythmus, und das BESTE:

Die Stoff-Farm hat wieder geöffnet !!!! Jippiiihhh, wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen :-).

6 Wochen ist ja auch eine wirkliche lange Zeit. Da gibt es sicherlich viel Neues.
Auch Nicole und ich haben uns selten gesehen, aber einen ausgiebigen Ausflugstag in einen Deko-Laden nach Frankfurt haben wir uns nicht nehmen lassen.

Hier sind schon einige neue Stoffe eingetrudelt, aber es ist erst der Anfang gemacht… es folgen noch viele. Wir haben fleißig ausgesucht und warten jetzt selbst gespannt auf die ganzen tollen Pakete.




Ab kommenden Dienstag, den 15.08.2017 sind wir ab 9 Uhr wieder für Euch da.

Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen. Und jetzt wünsche ich uns allen noch schöne Restferientage – mit Wochenende sind es ja immerhin noch 3 ;-).

Lieben Gruß
Myri